Bilder aus der Region Ski amadé


In den letzten sieben Tage durfte ich einen sehr entspannenden All-Inclusive-Urlaub im schönen Antalya verbringen und verschwendete dabei weniger Gedanken an alltägliche Dinge (Türkei-Fotos folgen!). Eine sehr regenerierende Maßnahme, die ich allen nur wärmstens ans Herz legen kann! Also: “Macht Urlaub!”.

Ich empfehle euch zu jener Jahrzeit das immer charmante Österreich, genauer gesagt, das durchaus bekannte Wintersportgebiet “Ski Amadé“. Laut Wikipedia sogar “eines der größten Wintersportgebiete in ganz Europa“, wurde vor einigen Wochen von Blogkollegin Shirin viele Tage lang besucht und kurz und knapp für “wunderschön” befunden. Welche Orte Shirin nun genau erfreut haben, ist mir leider entfallen, aber da sie aufgrund mangelnder Zeitkapazitäten das Verfassen der Blogartikel im Moment ein bisschen außer Acht lässt, werde ich spät, aber doch zumindest einmal ihre Bilder der Öffentlichkeit präsentieren. Genauere Informationen über ihren Aufenthalt wird sie dann hoffentlich in einen späteren Artikel oder in der Kommentarfunktion nachreichen.

Shirin hat sich erfreulicherweise die Mühe gemacht, mit drei verschiedenen Fotokameras (genauer gesagt zwei Fotokameras und einer Handykamera) einige Gegenden von Ski Amadé festzuhalten. Ihre altbewährte Lieblingskamera, die SD14 samt 24-70mm Objektiv ist selbstverständlich unter jenen Kameras vertreten. Von einem Bekannten hat sie sich außerdem die DP1 ausgeborgt, welche, nebenbei bemerkt, eine recht gute Qualität abliefert. Wirklich überrascht bin ich allerdings von der sehr guten Qualität ihres Mobiltelefons dem Nokia N82. Ich denke aber, dass Bilder mehr sagen als tausend Worte:

 

Einen schönen und entspannenden Sonntagnachmittag wünsche ich euch allen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: