Carla Bruni und ihre Männer!


Nun, vor ihrem Nicolas hat Carla Bruni tatsächlich noch nähere Bekanntschaften mit so manch interessanten aber vor allem begabten Männern gemacht. Die Rede ist von den beiden Fotografen Helmut Newton und Michel Comte. Helmut Newton war der erste Fotograf der 1992 solche künstlerisch, sündlichen Aufnahmen von der damals 25jährigen Bruni machen durfte. Das erste Bild wurde übrigens vor wenigen Tagen im Auktionshaus Philips de Pury für lediglich 7609 Euro versteigert. Dieses “Po-Foto” wurde im Haus ihrer Eltern in Cavalière an der Cote d’Azur fotografiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: