Alex Prager..die Fotografin mit dem etwas anderen Blick


Knappe 30 Jahre jung, dennoch schon eine Ikone der Fotografie. Alex Prager`s eigenwilliger Blick und ihre farbenfrohen Motive machen ihre Bilder zum wortwörtlichen Hingucker. Die in Los Angeles geborene Künstlerin ist schon seit ihrer Jugend der Fotografie verfangen. Die Bilder wurden schon in 20 Ausstellungen gezeigt, in dem Alter meiner Meinung nach eine Meisterleistung. Mir gefällt dieser Retro-Stil sehr, bildet euch hier doch eure Meinung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: