Die besten Sportfotos 2009


Auf dem Weg durch quasi unendliche Datennetz bin ich auf eine Fotostrecke gestoßen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. RP-Online hat die besten Sportfotos des Jahres 2009 gekürt. Leider ist ungewiss, ob es aus einem Gesamtpool gezogen wurde oder ob einzig das eigene Fotoarchiv herhalten durfte. Dennoch sind solche Fotos schön anzusehen, da sie nicht immer den Sport im Fokus haben, sondern, viel wichtiger – die Emotionen.

Wie seht ihr das? Oder ist ein euren Augen ein Sportfotograf eher ein Reporter, welcher gute Bilder erwischt, weil er die ganze Zeit den Auslöser drückt? Bin auf weitere Meinungen gespannt…klick.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: