Ich brauche eine Kameratasche!


Nachdem ja nun wieder ein Objektiv dazu gekommen ist, sollte ich mir mal überlegen, mit was ich das jetzt transportieren kann. Ich bräuchte quasi eine Tasche, in welcher ich Speicherkarte, Kamera und mindestens zwei Objektive verstauen kann. Meine ersten Blicke gehen Richtung Crumbler Pretty Boy XXL und der Lowepro Stealth Reporter D100. Schön sind die ja alle nicht besonders und die meisten sehen auch recht gleich aus. Es ist aber auch schwer eine Tasche für die Menge an Ballast zu finden. Entweder gibts diese kleinen Revolvertaschen, wo einzig die Kamera mit angesetzem Objektiv platz findet oder jene Taschen, wo das Eqipment eines Hobbyfotografen (also eh nicht soviel ;) ) Platz findet. Taschendesigner, wo ist das Problem?

Crumbler Pretty Boy XXLCrumbler Pretty Boy XXL

Optisch ist die Crumbler meine Nummer 1. Vorn eine kleine Zusatztasche für besagte Speicherkarten und man bekommt ganz bequem Kamera inkl Objektiv und ein weiteres mit rein.

 

Lowepro Stealth Reporter D100

Die Lowepro ist halt eher die klassische Kameratasche, keinHingucker, dafür unverwüstlich. Ich denke etwas größer als die Crumbler, was Vor- und Nachteile mit sich bringt.

Ich werde mir das am Wochende mal überlegen. Natürlich bin ich für weitere Vorschläge eurerseits offen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: