Eine kleines Seiten-Update


Es ist an der Zeit, dass die Seite mal etwas aufgefrischt wird, so sind die Gewinnspiele in der Menüleiste wohl langsam fehlplatziert. Wer jetzt einen Blick in die Leiste wirft, wird sofort erkennen, dass die Gewinnspiele weichen mussten und dafür zwei Kategorien dazu gekommen sind, welche für den Leser ohnehin leichter erreichbar sein sollten. Unter “Erfahrungsberichte” findet man nun sämtliche Berichte über Objektive und Kameras, welche ich je verfasst habe. Und das selbstverständlich chronologisch geordnet. Was mir beim Anlegen der Kategorie schnell aufgefallen ist: Durch meine Sigma-Kameras ist die ganze Sparte sehr Sigma-lastig ;)

Zusätzlich findet man nun die App-Tests mit einem schnellen Klick. Seitdem ich auf OSX umgestiegen bin, teste ich ab und an verschiedene kleine Helfertools im Bereich Bildbearbeitung, welche man aus dem Apple Mac-Store laden kann.

So weit, so gut. Fällt euch noch eine wünschenswerte Änderung ein? Welche Kategorie sollte noch mit in die Menüleiste? Welches Widgets wären für den ein oder anderen Leser nützlich? Es ist immer schwer sowas als Schreibender aus der Sicht des Lesers zu sehen. Ich weiß ja, was so steht und wie ich es finde ;)

Demnächst wird übrigens noch der Blogroll bearbeitet, da gehört auch einiges aktualisiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: