Endlich mal wieder mit der DP2m unterwegs


english_language

Zwar sind es noch zwölf Tage bis wir dem Winter offiziell „adieu“ sagen können, die vergangene Woche hier in Serbien war aber alles andere als winterlich. 15 bis 20 Grad, sonnig, das reinste dolce vita. Bei solchem Wetter widmet man sich gerne wieder der Fotografie und anderen außerhäuslich Aktivitäten…

Unbenannt

Unbenannt

Grillen, tut sowohl dem Körper als auch der Seele gut. Ich kann mich kaum noch erinnern wann ich dass das letzte Mal gemacht habe. Zwar improvisiert mit ein paar Backsteinen, aber es macht nichts.
UnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenannt

Kaffee trinken oder sich einen Snack genehmigen und Leute beim Vorbeigehen betrachten. Macht bei schönem Wetter viel Spaß.
UnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenanntUnbenannt Ausschau nach Oldtimern (die in Serbien gar nicht mal so rar sind), Katzen und anderen Kuriositäten halten.

Weitere DP2m-Fotos findet ihr auf Pinterest oder im Flickr-Album.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: