Die letzten Fotos vor dem Schnee


english_language

Der kalendarische Winter hat längst begonnen, der Echte ließ fast einen ganzen Monat auf sich warten. Die Temperaturen hier waren bis in die zweite Januarhälfte teils über fünfzehn Grad. Erst vor wenigen Tagen wurde es abrupt kälter und der erste Schnee fiel. Wie zu erwarten, unvorbereitet auf das Klima-Karussell habe ich mir sofort eine Erkältung geholt. Nichts ernsthaftes, es ist aber trotzdem nervig. Vor allem, weil ich mich auf den ersten Schnee und frische Motive lange gefreut habe. Wie man an den folgenden Fotos sieht, gehen mir langsam die Ideen aus. 😉

SDIM2877

SDIM2840 SDIM2907 SDIM2904 SDIM2903 SDIM2902 SDIM2899 SDIM2892 SDIM2888 SDIM2886 SDIM2883 SDIM2880 SDIM2867 SDIM2855 SDIM2848 SDIM2844 SDIM2841

Weitere Fotos, die ich mit dem 17-70mm C gemacht habe, findet ihr auf Flickr und Pinterest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: