‚Fotos Frei Schnautze‘: Lustige Hundeportraits von Christian Vieler


english_language

Vielleicht liegt es daran, dass ich mich überwiegend auf englischsprachigen Webseiten über das Thema Fotografie informiere, jedenfalls entdecke ich selten Fotos eines deutschen Fotografen, die mich vom Hocker hauen. Deshalb freue ich mich umso mehr, wenn ich hervorragende Fotos finde, die ein Landsmann gemacht hat.

Der Fotograf, den ich euch heute vorstellen möchte, ist Christian Vieler, aus Waltrop, der sich auf Hundefotografie spezialisiert hat. Sein Portfolio ist randvoll mit beeindruckenden Studio- und Außenportraits und Action-Aufnahmen. Das Highlight sind jedoch jene lustigen Fotos, die den Moment zeigen, indem ein Hund ein zugeworfenes Leckerli zu schnappen versucht. Ein paar Beispiele habe ich unten eingefügt.

Ich würde zu gerne wissen, wie Christian es schafft genau im richtigen Zeitpunkt auszulösen. Für mich ist das der schwierigste Aspekt der Haustierfotografie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: