In den Mustern der Umgebung

60er Jahre Vogue Fotos neu interpretiert.


Diese Fotoserie brachte mich zum Schmunzeln. Arnaud Deroudilhe wollte die alten Vogue-Covers aus den 60ern aus der Vergessenheit hervorholen und sie in ein neues Licht rücken. Er schnitt die Kleidung aus den Covers aus, reiste herum und suchte die perfekten Muster, Landschaften und natürlichen Formen, um sie in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Eine Auswahl der Serie zeig ich euch hier, auf seiner Homepage könnt ihr diese komplett bewundern. Arnaud Deroudilhe ist ein Fotograf, Filmemacher und Artdirector, der durch seinen unverwechselbaren, schrillen, bunten und experimentellen Look im Gedächtnis hängen bleibt. Eine andere seiner Serien, die mir persönlich auch sehr gut gefallen hat ist „Junk Fruits“- aber seht selbst!

Das ist sie, die Hommage an die Mode der 60er:

Fotogenerell10

© Arnaud Deroudilhe

Fotogenerell11

© Arnaud Deroudilhe

Fotogenerell12

© Arnaud Deroudilhe

Fotogenerell13

© Arnaud Deroudilhe

Fotogenerell15

© Arnaud Deroudilhe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: