Ein Award für das SIGMA 135mm F1,8 DG HSM | Art


index.png

Mittlerweile kennt wahrscheinlich jeder von euch den EISA Award aber nochmal kurz kur Erinnerung: EISA ist eine einzigartige Vereinigung von 53 Fachzeitschriften aus 25 europäischen Ländern. Die Vereinigung ist vor allem durch den Award bekannt, den sie jährlich verleihen.

Die Chefredakteure aller EISA-Mitgliedermagazine treffen sich  um darüber zu entscheiden, welche der Produkte, des letzten Jahres, die Besten sind und somit die begehrte Auszeichnung verdienen. Die Auszeichnung wird in verschiedenen Kategorien verliehen. Bei der Vergabe der Auszeichnung achtet die Jury darauf, dass die ausgezeichneten Produkte fortschrittliche Technologie, begehrte Features, ansprechendes Design und herausragende Qualität vereinen.

Der diesjährige Gewinner des “EISA EUROPEAN DSLR LENS 2017-2018” Awards ist das SIGMA 135mm F1,8 DG HSM | Art. Es ist extrem leistungsstark und mit einer Blende von 1.8 hängt es seine Mitbewerber ordentlich ab! Die Linse verspricht eine außergewöhnliche Schärfe auch bei Offenblende zu garantieren. Ich freue mich auf jeden Fall sehr den Testsieger mal selbst unter die Lupe zu nehmen.

main03.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: