Fotostrecke: Mit dem Oldtimer durch Havanna


2D6A6556

Havanna, eine Stadt in der einfach vor ca. 60 Jahren die Zeit stehen geblieben ist und die seither sich selbst überlassen ist. Oder zumindest wirkt es so! 😉 Kunterbunte Häuser im Kolonialstil, la Habana, die Altstadt, die komplett durchzogen von kleinen verfallenen Gässchen ist, stuckverzierte Gebäude an beiden Seiten und eindrucksvolle Street Art hinter jeder zweiten Ecke. Eine Frage, die sich bei einer Tour durch Havanna immer wieder aufdrängt, ist, wie prunkvoll diese Stadt wohl einst gewesen sein muss.

Kuba stand schon lange auf meiner Bucket List und Ende August war es dann soweit und ich konnte mich vom karibischen Charme entzücken und verzaubern lassen. Am besten erlebt man die Stadt aber bei einem (in meinem Stil eher orientierungslosen) Spaziergang oder einer Fahrt in einem der vielen traditionellen Oldtimer. Aber seht selbst:

2D6A65812D6A65862D6A65892D6A65902D6A65922D6A65932D6A65952D6A65962D6A65972D6A65992D6A66002D6A66012D6A66032D6A66072D6A6608

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: