Ich bin wieder da!


Vor anderthalb Jahren zwangen mich mehrere Schicksalsschläge dazu meine geliebten Hobbys – sowohl das Blogging als auch die Fotografie – aufzugeben. Wie es viele Menschen in so einer Situation machen habe auch ich auf alles Unwesentliche verzichtet und mich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben fokussiert. Seitdem ich aufgehört habe, haben euch Tamara und Beatrice mit Foto-News, tollen Artikeln zu unterschiedlichsten Fotografie-Themen, schönen Bildern und interessanten Testberichten versorgt – und das wird großenteils auch in Zukunft so bleiben.

Die eigentliche Veränderung wird die sein, dass ich wieder ab und zu meinen Senf dazugeben werde und zwar hauptsächlich zum Thema Foveon. Was ihr also erwarten könnt, sind viele Fotos, die mit Sigma-Kameras aufgenommen wurden, Testberichte der besagten Kameras und SA-Mount-Objektive und Postings, in denen ich diversen Mysterien des Foveon-Sensors und der immer wieder interessanten/herausfordernden X3F-Entwicklung auf den Grund gehen werde. Kurz gesagt, der Blog wird wieder viel mehr Foveon-Power haben. Ich bin bereits fleißig am Knipsen und Experimentieren und werde bald meinen Sigma SD Quattro Test posten.

Eins möchte ich zum Schluss noch sagen. Die Zeit heilt tatsächlich alle Wunden. 🙂

  1. Willkommen zurück Lars, aber ob alle wissen, was Foveon ist 😉
    LG Alexander

    Antwort

  2. Danke Alexander! Es müssen nicht alle über den Foveon Bescheid wissen. Es genügt wenn wir BQ-Freaks es tun. Zwinkerndes Smiley

    LG
    Lars

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: