Aufgepasst: Es gibt wieder etwas zu gewinnen!


 Auch dieses Jahr setzt SIGMA die Tradition fort und verlost einen Teilnahmeplatz für eine tolle Fotosafari. Dort bekommen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, mit hochwertigen Leihobjektiven jeden Tag unvergessliche Aufnahmen der verschiedensten eindrucksvollen Wildtiere schießen zu können.

In den letzten Jahren waren die Ziele der Fotosafari Kenia, Namibia und Südafrika. 2018 soll die Reise nach Botswana führen.

Unter der Leitung des SIGMA Produktmanagers Harald Bauer und des in Kenia lebenden Fotografen Andreas Knausenberger erfahren die Teilnehmer die wichtigsten Tipps und Tricks zum Thema Wildlife-Fotografie.

Wie auch in den letzten Jahren wird heuer erneut ein Teilnehmerplatz im Wert von über 4000€ verlost. Dazu müssen unter folgendem Link www.sigma-foto.de/sigma/fotoreisen/sigma-fotosafari-2018/safari-wettbewerb-2018 alle zehn Fragen beantwortet und dazu ein Wettbewerbsbild hochgeladen werden. So wird später über eine Abstimmung der Gewinner ermittelt! Die Anmeldefrist läuft noch bis 31.01.2018. Ich habe mein Glück schon versucht, die Fragen beantwortet und eines meine Lieblingsbilder hochgeladen – und wie schaut es bei euch aus? 🙂

Als keine Einstimmung und Motivation habe ich ein paar Fotos der Fotosafaris der vergangenen Jahre für euch rausgesucht:

Wer noch immer nicht genug hat, sollte auf der Homepage vorbeischauen! Dort findet ihr noch mehr Infos rund um das Programm: www.sigma-foto.de/sigma/fotoreisen/sigma-fotosafari-2018

sigma1sigma2sigma3sigma4sigma5sigma6sigma7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: