SIGMA kündigt die Markteinführung seines ersten Online-Magazins „SEIN Online“ an


SIGMA freut sich, den Start ihres ersten Online-Magazins, SEIN Online, bekanntgeben zu dürfen. Seit dem 24. Januar 2018 ist es online und kann unter http://www.sigma-sein.com/en/ aufgerufen werden. SEIN Online ist ein Original-Webmagazin des Kamera- & Objektivherstellers, das für kreative und interessierte Menschen ins Leben gerufen wurde. Ziel des Magazins ist es, mit den Lesern die Leidenschaft und den Respekt für die visuelle Kultur und die Kunst der Fotografie zu teilen. Außerdem soll die Herangehensweise an die Herstellung und die innovativen Ideen des Konzerns präsentiert werden.

SEIN Online ist  der Nachfolger von SEIN, einem vierteljährlich erscheinenden Printmagazin, das 2014 mit großem Erfolg gestartet wurde. Alle bisher erschienen Artikel können auf der Website eingesehen werden. Zusätzlich dazu werden wir ab sofort jeden Monat mit neuen Kategorien und Beiträgen versorgt.

Das zentrale Thema von SEIN Online kann als „Leben mit Fotografie & Szenen mit SIGMA“ zusammengefasst werden. Wir werden von Interviews mit bekannten Fotografen über  Essays bis hin zu besonderen Details der Marke sicherlich viel zu entdecken haben.

SEIN Online wird jeden Monat vier bis fünf Mal neue Inhalte mit der Community teilen. Zusätzlich startet SIGMA ein offizielles SEIN Online Instagram-Konto, um die Reichweite noch zu steigern. https://www.instagram.com/sigma_sein/

Bis jetzt gibt es sieben verschiedene Kategorien mit interessanten Inhalten. (Unter anderem „ways of seeing“ oder „the essentials“). Weitere Kategorien sollen schon im Februar folgen.

SIGMA_SEIN_EssentialsSIGMA_SEIN_seeing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: