Ein paar etwas andere Instagram-Feeds für euch


Hallo ihr Lieben,

letztes Mal habe ich euch Instagram-Feeds gezeigt, die Fernweh schüren und unsere Gedanken mit zu einsamen Stränden, beeindruckenden Naturschauspielen und turbulenten Städten ziehen. Heute habe ich mir etwas anderes einfallen lassen: Diese drei Seiten werden euch zum Lachen oder vielleicht sogar zum Kopfschütteln bringen. Frei nach dem Motto „ Was haben sich die Menschen bloß dabei gedacht?“

tasteofstreep

tasteofstreep

Ihr wolltet immer schon wissen, wie Meryl Streep gehüllt in Salamipizza aussieht? Nein? Auch egal. Auf dieser Seite findet ihr die Antwort. Im Instagram-Feed von tasteofstreep findet ihr die mehrfache Oscar-Preisträgerin vereint mit Essen aller Art. Die Person hinter der skurrilen Seite hat sich als Aufgabe gesetzt, die begnadete Schauspielerin in jegliche Art von Nahrungsmittel hinein zu photoshoppen. Die Outfits der Ikone passen natürlich farblich immer perfekt zum jeweiligen Nahrungsmittel. Ob auf einer Gurke sitzend, im Müsli oder Kaffee liegend oder posierend am Avocado-Toast – hier wird jeder fündig.

 Miserable_man

Miserable_man

Der nächste Account, den ich für euch ausgesucht habe, ist miserable_man. Er beantwortet die oft gestellte Frage, wie sich Männer beim Shoppen fühlen. Während sie shoppt, wartet er… und wartet… und wartet. Ein Nickerchen auf einem Stuhl, einer Couch oder auf dem Boden kann da schon mal vorkommen.

 Seriousdesign

Seriousdesign

Wer von euch ist auf der Such nach Erfindungen, die die Welt verbessern können? Diejenigen von euch werden hier wahrscheinlich nicht fündig. Die bunten Bilder können aber allemal ein Lachen ins Gesicht zaubern, also schaut doch mal auf Instagram vorbei. Mit fast 45.000 Followern ist die Seite mittlerweile sehr gefragt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: