Und wieder ein Award für Sigma!


Oder besser gesagt gleich zwei! Vor ein paar Tagen wurden die TIPA-Awards vergeben und SIGMA konnte mit seiner Produktpalette erneut überzeugen. Damit schließt die Firma an die Erfolgsgeschichte der letzten Jahre an, in denen zwei beziehungsweise drei Preise an die Firma gingen.

Mittlerweise wisst ihr bestimmt alle, was die TIPA-Awards sind bzw. wer sie vergibt. Aber nochmal kurz zur Wiederholung: Die TIPA-Mitgliedermagazine riefen diese Auszeichnung ins Leben, um einen Preis zu schaffen, auf den die Fotoindustrie stolz sein kann. Nur Produkte, die nach Meinung der Hauptversammlungen für gut empfunden werden, werden für die Abstimmung berücksichtigt. Die Redakteure wählen jährlich die besten Fotoprodukte aus. Faktoren wie Innovation, die Anwendung modernster Technologien, das Design, die Ergonomie, die einfache Anwendbarkeit sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis werden berücksichtigt. Die Liste der TIPA-Awards-Kategorien wird regelmäßig entsprechend den technologischen Entwicklungen des Markts aktualisiert. Dieses Jahr wurden 40 Preise vergeben – von der Frage nach der besten DSLR-Weitwinkel-Linse bis hin zum besten Online-Druckservice wird alles berücksichtigt.

Die SIGMA Siegerobjektive sind 2018:

  1. SIGMA 14-24mm F2.8 DG HSM | Art (Name des Preises: BEST DSLR WIDE ANGLE ZOOM OBJEKTIV)
    Die Linse überzeugt mit ihrer hohen Schärfe und nahezu verzerrungsfreier Wiedergabe. Sie hat einen schnellen und hochpräzisen AF, der perfekt zu den heutigen hochauflösenden Kameras passt.
  1. SIGMA 24-70 mm F2,8 DG OS HSM | Art (Name der Auszeichnung: BEST DSLR STANDARD ZOOM OBJEKTIV)
    Für viele Fotografen gilt der Brennweitenbereich von 24-70 mm als Standardobjektiv für eine Vielzahl von Motiven und Szenarien. Von Straßen- und Reportagearbeiten über Reisefotografie, Portraitaufnahmen bis hin zu Natur- und Landschaftsaufnahmen ist mit dieser Linse alles möglich.

Ich freue mich schon drauf, die beiden Objektive mal selbst zu testen! Ich bin sehr gespannt auf die Testsieger! Habt ihr schon Erfahrung mit den Linsen gesammelt?

 

Alles Liebe,

eure Tamara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: