„The Eggs-hibit“ – Michele Baldini und seine kreativen Eikunstwerke.


Heute mal wieder etwas aus der Kategorie: „Man kann mit wirklich allem erfolgreich werden.“ 😉
Michele Baldini ist Künstler und Medizin Student. Seine Leinwand ist eine Pfanne und sein Werkzeug sind Eier. Mehr braucht der mexikanische Student für seine Kunstwerke nicht. Spiegeleier als Kunstwerk? Warum nicht!?

View this post on Instagram

Who needs vitamin sea? 🌴

A post shared by The Eggs-hibit🍳 (@the_eggshibit) on

In Zeiten Social Media kann man damit natürlich auch Geld verdienen und was heute für manche sogar noch wichtiger ist, weltweite Aufmerksamkeit erregen. Seit über drei Jahren kreiert Michele Baldini schon seine Spiegeleikunstwerke und hat es auf Instagram damit bereits auf über 36 Tausend Follower geschafft. Auf seinem Instagram Profil tauchen dabei regelmäßig neue Kreationen auf und klickt man sich ein bisschen durch das „Eggs-Hibit“ Profil wird einem schnell klar, dass Michele Baldini nicht nur ein komisches Hobby hat, sondern, dass der Medizin Student ein außergewöhnlich kreativer Kopf ist. Von Gandalf dem Zauberer aus Herr der Ringe, über US-Präsident Trump, bis hin zur Skyline von New York, Micheles Ei-Kunstfertigkeit kennt keine Grenzen. Obwohl er Eier zu seinen liebsten Lebensmitteln zählt und, wenig überraschend, ein großer Spiegelei Fan ist, isst er seine Ei-Kreationen nach dem obligatorischen Instagram Foto nicht. Vor allem weil die Prozedur für so ein Kunstwerk ziemlich aufwändig ist und die Eier am Ende kalt sind und weil er für viele seiner Werke aus ästhetischen Gründen rohes Eigelb verwendet und dabei das Risiko sich mit Salmonellen zu infizieren einfach zu groß wäre. Ich finde die Idee von Michele echt witzig und freu mich wieder einmal, dass ich über Social Media so oft auf Menschen stoße die so außergewöhnliche und lustige Ideen haben wie Michele Baldini.

View this post on Instagram

Tag someone who loves coffee ☕️

A post shared by The Eggs-hibit🍳 (@the_eggshibit) on

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: